Hallo und willkommen auf unserer Webseite.

Nicht wundern – alles ist noch leer, alles ist noch neu. Dieser Blog ist noch in seinen Kinderschuhen. Wir – das sind Biggi und Jürgen – sind absolute Neulinge, die sich erst kürzlich ein Wohnmobil angeeignet haben und damit erst noch auf Reisen gehen wollen. Die Idee ist, Interessenten an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen. In diesen unsicheren Zeiten mit besonderen  Einschränkungen des öffentlichen Lebens und damit auch der Reisen wollen wir uns langsam an das neue Lebensgefühl herantasten.

Beginnen werden wir mit Tagesausflügen in die nähere Umgebung. Da unser Startpunkt in Bad Neuenahr liegt, wird dies sicherlich die wunderschöne, interessante und abwechslungsreiche EIFEL sein.

Hier gibt es viel zu entdecken: Natur und naturbezogene Entwicklungen – dazu gehört an vorderster Front der sorgsame Umgang mit unserer Umwelt. Reisen ja – aber immer mit dem Blick, unsere Lebensumgebung zu verstehen und zu pflegen.

Wir laden Dich ein, von Zeit zu Zeit mal hereinzuschauen, ob wir es geschafft haben, spannende Informationen über die EIFEL-Landschaften zusammenzustellen!

Es grüßen Euch – B&J

Unser Wombel, und wie alles begann…